rial norgaro 8x18 225/40 wie weit tieferlegen?

  • hi...hab mir nun endlich mal felgen zugelegt....


    da das nun aber irgendwie n bisschen sch**** aussieht...wollt ich den nochn bisschen tieferlegen...was meint ihr wie weit kann ich da gehn...oder was würdet ihr mir empfehlen....bilder wärn auch nich schlecht



    hier ma n bild :


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/9244/s4200015sh4.jpg]



    thx schonma

    Einmal editiert, zuletzt von powerhaze ()

  • was kostet sowas denn....hab ma irgendwo gelesen das man ab 40/40 andere stoßdämpfer braucht...hab auch nich so viel kohle wollte so zwischen 100 udn 200 € ausgeben

  • Hi,


    was für ein Motor haste?


    Bei nem 1.4er : einfach 50er Weitec Federn
    Bei allen anderen: KW 40er Federn


    Aber auf Achslast achten beim bestellen ;)


    Sind beide Top, kommen gut runter und in deinem Budget!


    Gruß Alex

  • hab n 1.4er.....kannste mir mal n link zu den federn shcicken?.....was muss ich denn bei achslast beachten?

  • wobei man wieder sagen muss, lieber sparen und dann etwas richtiges kaufen...
    weil 100-200€ wird eng... wenn du berchnest was alleine der einbau und die achsvermessung hinterher kostet...
    einbau kann man unter umständen noch selber machen, aber dann lieber 2 monate sparen, sich über den tuareg ärgern udn ein schönes fahrwerk kaufen, was qualitativ hochwertiger sit, hast du im endeffekt wesentlich mehr von!

  • hab ich auch schon dran gedacht....also einbau würd ich auf jedenfall selber machen und die vermessung bekomm ich günstig gemacht....macht ma n paar vorschläge für federn 40/40 und fahrwerke...vorallem preise^^

    Einmal editiert, zuletzt von powerhaze ()

  • Tjo, ich hätts auch gern noch etwas tiefer aber mit 4 leuten und vollem Gepäck wirds dann ziemlich eng...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!