Ich suche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ich brauche einen schalt plan von golf 4 für die zentral verigelung.
      Hat den jemand oder weiß jemand wo ich den bekommen kann.
      Danke Tascha

    • Hi..

      Meinst wohl eher
      Golf IV Special, BJ 04/02, MJ 2002..

      Müsste normalerweise Komfortsystem haben..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Ja den habe ich aber ich brauche einen Schalt Plan von der ZV da ich mmeine Unterbodenbeleuchtung da rüber schalten will. So das beim öffen und schlissen es mit blinkt. Deswegen brauche ich ein SP um zu wissen an welches kabel ich muß.
      MfG Tascha

    • Eigentlich brauchste keinen Plan du kannst die geschaltete Masse von der Türleuchte anzapfen. Wenn du nen Multimeter oder ne Prüflampe hast ist es ja kein Problem herauszufinden wo Dauerplus und die geschaltete Masse an der Türleuchte sind.

      Gruß nightmare

    • an dem 23 pol stecker gibt es ein schwarz weisses kabel und ein schwarz grünes kabel beide gehen auf die blinkleuchten ( rechts bzw links) wenn deine unterbodenbeleuchtung ( ratten disco ) beim ent bzw verriegelnblinken mit blinken sollen musst du sie dort anschliessen.

    • Dann blinkt die aber auch immer mit, wenn man den Blinker betätigt..

      Da muss man sich dann was mit Dioden zusammenbasteln, damit die UBB nur Strom bekommt, wenn das KSG "blinkt"..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Sorry ich hatte wohl die Frage falsch verstenden ich dachte die Beleuchtung solte mit öfnen der Tür angehen.

      Ist das jetzt Mode Unterbeleuchtung zum quitieren zu nehmen ? Hab ich ja noch nie gesehen.

      Gruß nightmare