PCD in den G4 hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PCD in den G4 hinten

      hallo,

      sorry, gleich anfang, wenns schon irgendwo mal geschrieben wurde. ?(

      ich hatte vor, in meinen g4 die pcd hinten einzubauen. lege wert auf originalität, daher habe ich mal nach vw teilen dazu ausschau gehalten. nun stellt sich heraus, dass mein steuergerät vomn g5 in den g4 nicht passt, da dort etwas mit dem can bus nicht übereinstimmt. mein stg hat die tn 1K0 919 283 A. meine vier erbeuteten sensoren haben die tn 1U0 919 275.

      nun zu meiner frage, kann ich diese teile schonmal vergessen, oder passen die auch im g4? oft ist der anfang der tn unterschiedlich und der rest der tn gleich. das sind dann nur die unterschiedlichen kfz typen.

      würde mich mal über alle tn feuen, die ich benötige, icl. halter, klemmen usw. ebenfalls ausweichtypen, mit dem blick auf die obengenannten tn.

      danke euch, mfg bernd