mein golf4 schwarz

  • Hi leutz...wollt auch auch mal ein paar bilder von meinem golf zeigen...hoffe er gefällt euch^^. verbesserungsvorschläge wärn nich schlecht.


    geplante veränderungen:


    -Tieferlegung
    -vorne+hinten andere leuchten
    -motorhaubenverlängerung
    -dachkantenspoiler


    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/1595/dsc00082ff2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/315/s4200013ph5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/3447/s4200009kv4.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von powerhaze ()

  • Zitat

    Original von powerhaze
    eminem golf zeigen...


    Nach dem Papst Golf jetzt der Eminem Golf? :baby:


    Die geplanten Änderungen sind doch schon ganz gut..vor allem tieeeefer! Aber vorher andere Rückleuchten! =)
    Ansonsten noch die Leisten rundum lackieren- und vielleicht 'nen anderen Grill?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • sollte "meinem" heißen:D hatte mich vertippt....denke ma das erst die teiferlegung kommt und dann andere leuchten...immoment gehts..aber wenn wieder adneres wetter is, beschlagen die sofort .

    2 Mal editiert, zuletzt von powerhaze ()

  • vll kann mir ja mal jemand sagen wo ich für die rechte seite nen großen spiegel weg bekomm!?

  • Z.b. Beim Freundlichen oder ab und an bei Ebay bekommst du so einen Spiegel.. =)

  • auf jedenfall muss der Grill da raus, wie du schon sagtest auch die heckleuchten.
    Zum Fahrwerk würde ich zwar jetzt sagen ,das der tiefer muss, aber erstens isses geplant und zweitens fahr ich selbst noch so nen SUV-Fahrwerk :D

  • Ich würd ausserdem mit ein bisschen Zahnseide die "GOLF" Buchstaben entfernen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • kk...wegen den spiegeln werd ich mich mal erkundigen....die leuchten hinten kommen 100 pro anders....diese warn da schon drin als ich den wagen gekauft hab....


    zu dem GOLF....kann man die so ohne rückstände entfernen? nich das da dann irgendwie kratzer oder so sind.....und ich hab in der unteren ecke von der klappe son KA zeichen...muss wohl von na werkstatt sein...weil dies KA auch auf na rechnung is....kann ich das auch wohl mit zahnseide entfernen??

  • Seh ich richtig? Ist das ein Oxidiertes Ford Ka Logo??? :D


    Da das Teil nicht mehr so toll aussieht würd ich das ganze vorher mit nem Fön schön Warm machen und dann ganz Sanft mit Zahnseide drunter und das ganze wegsägen.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • nein das logo is nich vom KA....das sieht nur fast genauso aus....is von irgendsom autohaus...mit fön warmmachen????...is das gut fürn lack!?

  • schick aber die rückleuchten gehen garnet :rolleyes: find ich!

  • Zitat

    Original von powerhaze
    nein das logo is nich vom KA....das sieht nur fast genauso aus....is von irgendsom autohaus...mit fön warmmachen????...is das gut fürn lack!?


    wenn du ihn nur warm und nicht heiß machst isses ok, wenn du zu lang brauchst bildet der blasen, ich hab aber bei meinem Logo (war aber ne Plastikscheibe) nur Zahnseide gebraucht um dahinter zu kommen und dann konnte ich es abziehen, wie es mit dem Chrom aussieht weis ich nicht

  • kk...werd mich heute mittag na ranmachen...und versuchen das abzubekommen...poste mal bilder nachher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!