Einbau Gepäcknetz Mercedes für den Fußraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Gepäcknetz Mercedes für den Fußraum

      Hi ihrs,

      habe mal wieder was neues in meinen Golf gebaut. und zwar dies...

      ein Gepäcknetz von Mercedes für den Fußraum. die meisten mercedes haben das und dann habe ich das auch mal verbaut. ich habe dazu ne anleitung geschrieben.


      seht dazu hier:


      mitglied.lycos.de/derg4devil/a…des_fuer_den_Fussraum.PDF

      und hier im forum:
      golfiv.de/wbb2/thread.php?threadid=7100&sid=


      ist ne leichte sache, für den preis kann man nicht meckern. dann kann man mal was kleines verstauen...



      wollte mal gerne eure meinung dazu hören

      :D:D:D:D


      gruss

      g4_devil

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • Mike du Gott der PDF-Anleitungen! :D

      Hast ja mal wieder was nettes feines gefunden zum nachrüsten!
      Sowas is echt superpraktisch, dann rollt die Flasche oder was auch immer net mehr so rum, super Anleitung wie gewohnt! :))

      Das überleg ich mir auch mal, müsst nur was in beige finden!
      Gibts die Farben irgendwo im Inet zum anschaun?

    • Original von Daniel
      Hatte beim Motorvision gesehen, dass die beim neuem Golf ein Gepäcknetz unter der Hutablage montieren. Das ist echt Clever. Sowas bastel ich mir auch noch.


      Das gibt's im Skoda Fabia schon seit knapp 2 Jahren bzw. wahrscheinlich sogar schon seit es Skoda Fabia gibt! ;)

      Das mit dem Mercedes-Netz ist echt ne Überlegung wert!
      Saubere Arbeit Mike!

      Gruß,
      Micha
    • danke danke jungs,

      @mogul

      ich glaube du kannst die farben bei mercedes auf der seite in dem portal wo du autos zusammenstellen kannnst ansehen......

      dann viel spass

      mal sehen ob man im kofferraum auch noch eins installieren kann, so wie auf einem foto in der anleitung vom passat.....


      dann mal los mit basteln....
      :D:D


      gruss mike