Passt das? 18 Zoll + Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das? 18 Zoll + Gewinde

      Hallo,
      ich wollte mal fragen ob follgendes alles passt.
      Und zwar Alutec Cult 5, 18 Zoll 225/35

      Und Ein Gewindefahrwerk von Weitec. Wie tief könnte ich ihn runter setzen?

      Fahre einen Golf V 1.9 TDI

      mfg

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baboo ()

    • Weitec ist doch in Ordnung oder nicht?

      Ein Freund von mir hatte es auf dem Ibiza Cupra, war sich anfangs auch nicht ganz sicher mit dem Weitec, es gab jedoch absolut keine Probleme!

      Wie tief könnte ich gehen?

    • Also ich werde mit 8Jx19 ET45 225/35 R19 35mm Federn fahren.
      Das haben auch einige hier aus dem Forum.

      Ich kann von Weitec nichts gutes Berichten.
      Hab selber mal eins gefahren, und das war dann nach 10.000 fritte...

      Ich bin aber auch der meinung das man bei einem neuen Auto nicht geizen darf,
      und besoders nicht bei nem Fahrwerk, weil das ist das wichtigste.

    • hallo an alle,
      um nicht einen neuen thread aufzumachen missbrauche ich mal den hier da ich in der suche nichts gefunden habe :D

      hab ne frage, und zwar hab ich mir jetzt alufelgen von BBS in der größe 8*18 et 37 gekauft und will mir jetzt ein gewindefahrwerk kaufen, die frage ist von mir jetzt:

      kann ich ein geweindefahrwerk einbauen ohne das der reifen an dem stoßdämpfer schleift, oder muss ich da ne spurverbreiterung dranklatschen, hab nur gute 3 cm zwischen dem serienstoßdämpfer und meinen reifen platz!

      danke für die aufmerksamkeit :]
      mfg
      steffen

    • auf der innenseite hast du bei dieser et keine probleme, allerdings musst du evtl. die radhäuser vorne etwas bearbeiten da der reifen dann schon ziemlich weit raus kommt (muss aber nicht sein, kommt halt drauf an wie tief du runter willst :) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

    • okay, danke dir michi sowas wollt ich hören, war beim tüv und der hat grünes licht gegeben stehen halt bissle weiter raus :] klar die tiefe aber das klappt schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von runningcl ()

    • Also ich hab jetzt ganz aktuell ein KW Gewinde V2 auf 35/35 eingestellt und ich hab die VW 18" 225 "Charleston" die ET weis ich net..45?

      Bei mir wurde *wie bei allen Golf 5 und baugleichen* an den vorderen Radhäussern bissle was innen geschnibbelt weils sonst schleift voll besetzt.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()