16 zoll tiefbett???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16 zoll tiefbett???

      hallo an alle,

      habe mal ne frage, was oder gibt es überhaupt 16 zoll alufelgen mit einem tiefbett? wer kennt da ein paar hersteller, über bilder wäre ich sehr erfreut wie das auf nem 5er aussieht,

      dachte so an maßen wie 8*16" oder 9*16" mit ner et von unter 50


      jegliche diskussionen wie das sieht net aus, oder das bekommst net eingetragen, bitte unterlassen, will mir selber einen eindruck machen =)

      danke schonmal euch allen
      gruß
      steffen

    • geben tut es solche felgen sicherlich aber keine ahnung ob es die auch fürn golf gibt.

      für den corsa gibts die hab ich auch schon oft gesehen, ist halt lk 4/100 und net 5/112

      kann gerne mal nachschauen welche das waren.

    • 8*16 zoll sollte doch ohne arbeiten drauf gehen oder nicht?

      @pee wee was ich mit 16 zoll will, gegen den trend gehen aber auch nur wenn das dann gut aussieht;) verschandeln will ich kein golf, das dürfen die opelfahrer übernehmen *achtung ironie* :D

    • Was hast du den Serienmäßig für Felgen auf dem Golf V drauf?

      Naja, gegen den Trend?
      Wenn du was anderes an deinem Golf haben willst, dann mal den doch Lila an,
      aber kauf kauf dir doch schöne Felgen ;)

    • also gegen den Trend?

      Dann fahr rückwärts aber bitte doch nich so kleine dinger!

      Würde dir gerne mit Bildern weiterhelfen aber ich wüsste nicht das ich es jemals gesehen habe das jemand so kleine Alus aufm Golf fährt ausser er war bei ATU shoppen

    • Lasst ihn doch erstmal machen und wir sehen dann mal wie es ausschaut.

      Prinzipiell finde ich kleinere, aber dafür breitere Fegen gar nicht mal so falsch. Z.B. an einem Golf2 sind mir breite 13" lieber als schmale 15".

      Aber bitte nicht mit AZEV A oder Borbet A Felgen anfangen ?( . Nimm bitte was zeitgemäßes.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • siehste murdok, genau das ist der punkt ;) das fährt keiner, auffallen um jeden preis ob es gut aussieht sei erstmal dahingestellt

      kennt denn jemand irgendwelche felgen die da passen würden??
      achja bei mir kommt eh ein gewindefahrwerk rein zwecks der tiefe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von runningcl ()

    • Ich denke nicht das du bilder bekommen wirst, also hier im Forum wüsste ich keinen der eine solche Kombi fährt. Am besten du suchst dir eine Felge aus und lässt sie dir ans Auto faken.

      Bedenke aber das eine Felge mit Tiefbett optisch kleiner wirkt.

      IMO braucht der Ver Golf mindestens 18" damit es nach was aussieht. Wenn übehruapt 19".


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.