10x17 ET30 mit FK Highsport passt das?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10x17 ET30 mit FK Highsport passt das?

      Hi

      Wollte wissen ob 10 x17 ET 30 mit FK Highsport gewinde das hinten passt also damit meine ich ob die felge nicht das fahrwer berüht :O, Reifen hinten kommen 245/35

    • vorne past aber auch ganz schön eng.

      aber jetzt mal zu hinten. da sieht voll kacke aus. dein radkasten wir voll leer aussehen mit den süßen 17" und dan noch 35 querschnitt was man überhaupt nicht fahren kann bei 17" auf dem golf4. 40er ist das kleinste maß was man nehmen kann

    • Original von Labtec1987
      vorne past aber auch ganz schön eng.

      aber jetzt mal zu hinten. da sieht voll kacke aus. dein radkasten wir voll leer aussehen mit den süßen 17" und dan noch 35 querschnitt was man überhaupt nicht fahren kann bei 17" auf dem golf4. 40er ist das kleinste maß was man nehmen kann

      =)

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN