Zender/Remus Sportendtopf für einen Golf 5 1.6/102PS

  • Wer fährt hier im Forum einne Zender Endtopf made by Remus?


    Wie ist die Qualität/passgenauigkeit + Klang?

  • Hallo,


    ich habe eine Zender Heckschürze und einen Zender Endtopf mad by Remus. Alles bestens bisher. Qualität und Passgenauigkeit sind gut. Ich habe auch den 1.6 Motor in meinem Golf 5. Alles bestens. Kannste ruhig nehmen. Sound verbessert sich. Im Innenraum isses aber ncht so hörbar.


    Gruß Bart

  • Kann man den Auspuff selber montieren?gibt es einen Flansch zum stecken oder muß das Rohr abgetrennt werden.


    Hast du die mittigen Duplex?

  • Hi


    heute wurde endlich mein neuer Zender ESD made by Remus 2x90mm Duplex mittig in der Werkstatt montiert.
    Paßgenauigkeit,Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind Top.


    Der Klang hat sich auch spürbar verbessert und ist jetzt aber deutlich dumpfer.

  • Hey gratulation zum neuen Auspuff =) könntest du ein Soundvideo oder ähnliches machen? :)
    Ähm wieso is das hier eigentlich im Felgen bereich? xD

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!