Zender/Remus Sportendtopf für einen Golf 5 1.6/102PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zender/Remus Sportendtopf für einen Golf 5 1.6/102PS

      Wer fährt hier im Forum einne Zender Endtopf made by Remus?

      Wie ist die Qualität/passgenauigkeit + Klang?

    • Hallo,

      ich habe eine Zender Heckschürze und einen Zender Endtopf mad by Remus. Alles bestens bisher. Qualität und Passgenauigkeit sind gut. Ich habe auch den 1.6 Motor in meinem Golf 5. Alles bestens. Kannste ruhig nehmen. Sound verbessert sich. Im Innenraum isses aber ncht so hörbar.

      Gruß Bart

    • Hi

      heute wurde endlich mein neuer Zender ESD made by Remus 2x90mm Duplex mittig in der Werkstatt montiert.
      Paßgenauigkeit,Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sind Top.

      Der Klang hat sich auch spürbar verbessert und ist jetzt aber deutlich dumpfer.