SML eintragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML eintragen

      Hallo Leute,

      suche nun schon seit Tagen im Netz rum, finde aber imer nur das selbe. Ich habe a auch die oragenen SML vorne drin und mein TÜV meinte es sei kein Problem mit den Dingern solagne sie leuchten und das tun sie ja. Diese Aussage hört man irgendwie von jedem hier um Forum, aber wenn es kein Problem darstellt mit den Teile rumzufahren, warum stellt es dann ein so großes Problem dar die Teile einzutragen? Könnte ja dann im Schein so stehen: mit oragenenj SML in der vorderen Stoßleiste oder so ähnlich. Ungewöhnlich sind die SML ja dank Volvo und den neuen BMW-Scheinwerfern ja nichtmehr.

      Hat die echt noch keiner eingetragen? Mir geht es evtl um den Verlust des Versicherungsschutes bei einem möglihen Unfall.

      Gruß Toby
    • Original von StevenW
      Da originale Teile brauchst du das net eintragen!

      Und wenn die nen E Prüfzeichen haben erst recht nicht!


      Haben sie aber nicht, weil es sie offiziell nicht in Deutschland gibt.

      Sprich, sie sind eigentlich verboten. Aber hab noch keinen gesehen der wegen des SML Probleme hatte.
    • Original von GOLF_STD
      Die von BMW sind aber auch Serienmäßig in Deutschland.

      Die beim Golf und Co gibt es nur in den USA und so. Und da gibt es keine E Prüfzeichen.

      Ist das selbe mit den US Rulis.


      Jup!