Easy Entry defekt

  • Hi,


    ich habe meiner kleinen Schwester meinen Wagen geliehen, damit sie ihre verhurten betrunkenen Freundinnin nach hause fahren kann, nun funktiniert mein Easy Entry auf der Beifahrer seite nciht mehr.
    Der Sitz klapt normal zurück und die Lehne rastet auch ein, aber der sitzt geht immer noch ein stück vor und zurück (halt die Easy entry funktion, die rastet nicht ein)
    Hatte das schon mal jemand, gibt es da irgend einen Hebel der eingeratet ist und den ich wieder irgendwie entsperren muss?

  • Ein Hoch auf den 5-Türer :]


    Schau mal hier vielleicht hilft es dir ja..

  • :D einen 5 Türer werde ich nicht fahren, dafür bin ich noch ca. 12 Jahre zu jung :D :D :D


    habs hinbekommen, da ist so ne Feder aus der Halterung geflogen, weil ein sprengring weg ist.
    Wieder drauf, provisorisch den sprengring mit nem stück draht imitiert.
    ich versteh nicht wie die gottlosen verhurten drecksschlampen das hinbekommen haben, die dürfen nie wieder in mein auto

  • Zitat

    Original von Murdererich versteh nicht wie die gottlosen verhurten drecksschlampen das hinbekommen haben, die dürfen nie wieder in mein auto


    8o


    ich kugel mich hier grad vor lachen :D

    Einmal editiert, zuletzt von powergamer ()

  • Naja eher traurig wie hier Personen über andere Menschen sprechen.

  • Zitat

    Original von powergamer


    8o


    ich kugel mich hier grad vor lachen :D


    looooooooooooooooool, ich kann nicht mehr. So muss das :]


    Mit meinem Auto darf so und so keine Frau fahren :P

  • kriegt euch mal wieder ein. ist doch nur ein golf ;( ihr sprecht hier gerade so als hättet ihr nen enzo vor der hütte stehen :rolleyes: meine freundin hat schon meinen golf paar mal irrgendwo angesetzt aber hauptsache ihr ist nichts passiert für paar euro kriegt man direkt nen anderen golf4


    greetz
    fooki

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    kriegt euch mal wieder ein. ist doch nur ein golf ;( ihr sprecht hier gerade so als hättet ihr nen enzo vor der hütte stehen :rolleyes: meine freundin hat schon meinen golf paar mal irrgendwo angesetzt aber hauptsache ihr ist nichts passiert für paar euro kriegt man direkt nen anderen golf4


    greetz
    fooki

    bei vielen hier steckt mehr liebe im auto als in der freundin :D

  • Zitat

    Original von -ZERO-

    bei vielen hier steckt mehr liebe im auto als in der freundin :D


    hehe........



    naja, meine freundin geht über alles. trotzdem: letztens hat sie aus versehen die tür unterhalb der zierleiste gegen nen betonpfeiler geschlagen oder wie auch immer man das nennen will. es war zwar nicht mit absicht (wär ja noch schöner), aber da bin ich auch abgegangen wegen der kleinen macke. man man...

  • ok, ich habe mich vielleciht ein bisschen im ton vergriffen, tut mir leid.
    Aber ich war halt eeeeeeeeeecht angepisst, da leiht mans einer schwester sein auto (was ich auch jeder zeit wieder tun würde) und dann machen die mit ihren stöckelschühchen alles kaputt und sagen es mir nichtmal.

  • Ich behaupte mal, die BESOFFENEN Mädels, wie du es sagtest, waren so dicht, dass die das garnicht mitbekommen haben, somit können sie es auch nicht sagen.


    Meine Freundin hat in der Baggerphase ( Ich wollte diese Frau unbedingt haben) an der FH die Türe geöffnet und an die Metallstange der Parkplatzbegrenzung geschlagen ( 3türer-Türen sind schon verdaaaaaamt lang). Ich hätte schreien können und hätte es auch bei jedem anderen gemacht. Nur in diesem Falle die Nägel runterschlucken, aber sie hat meinen Hochroten Kopf bemerkt.


    Jetzt simmer 10 Monate zusammen, absolut glücklich und ich parke immer brav so, dass die Türen ganz aufgemacht werden können. Und geht es mal nicht, spiele ich ganz elegant Gentleman und öffne ihr die Türe, kommt bei ihr gut an und meine Türe bleibt heil.


    Im übrigen hat sie keinen Führerschein und ich muss mir in dieser Richtung keine Gedanken machen..


    In diesem Sinne.. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!