r32 Bodykit

  • Hallo ich will mir bald ein r32 bodykit für meinen 4er kaufen.
    Hab schon nach Teilen gesucht aber irgendwie steht gfk dabei oder garnichts.
    Die GFK scheisse will ich nicht.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich ein r32 Bodykit aus abs herbekome ?


    Gruß

  • ich würd an deiner stelle die originalen teile kaufen
    sind aus pur-rim und passen auch wirklich =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • ok ich würde die teile theoretisch schon bei vw kaufen aber ich weiß nicht wo und wie viel sowas bei vw kostet. könnt ihr mir ne website von vw sagen, wo ich sowas herbekomm ?


    danke für den tipp aber ich will wirklich nur abs.
    habt ihr sonst noch ideen, wer das r32 kit in abs anbietet ?


    Gruß

  • bei ahw-shop.de bekommst schonmal front und schweller... Ansonsten nur das R-Line Heck nicht das vom R32...


    Das musste dann wohl wenn OEM vom Freundlichen holen, oder jemand anders spuckt noch ne adresse aus ;)

  • ab und an werden die teile aus abs bei ebay verkauft, die haben nur keine abe und auch kein teilegutachten...sind dafür aber auch dementsprechend günstig


    Nur ohne Gutachten würde ich nix kaufen...

  • GFK ist nicht grundsätzlich schlecht. Es geht um die Billigteile von CSR. RDX und co. die von der Passgenauigkeit und Verarbeitung recht bescheiden sind. Es gibt auch für Porsche GFK Teile. Ne ordentliche GFK Stoßstange hält auch ordentlich was aus und passt auch wenn die Verarbeitung stimmt.

    Gruß nightmare

  • Wenn es gut und günstig sein soll, kann ich die Teile von SRS-Tec empfehlen, siehe folgende Bilder:


    NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von SRS-TEC zum Aktionspreis!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!