Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

      So endlich bin ich"Fertig" mit meinem!

      Erstmal ein paar Daten zur Basis:

      90PS TDI BJ. 7/2001
      KM-Stand 129000Km
      Basis Modell mit Winterpaket und Klimaanlage.

      Veränderungen Aussen:

      19Zoll ASA AR1 Black Polish Vorne 8,5 Et 28 Hinten 9,5 Et 30.
      Vorne 215/35 hinten 225/35 Hankook Ventus S1 Evo

      Weitec Gewindefahrwerk ca. 70mm tiefer vorne und hinten.

      R32 Front mit gecleanten SRA Öffnungen und Halbmond entfernt.
      Haube ebenfalls Halbmond entfernt und dezenten Bösen Blick angesdchweisst.
      Hella Celis Scheinwerfer
      Cupra Lippe
      R32 Seitenschweller
      Lackierte Zierleisten
      Heckklappe komplett Clean
      DKS
      Votex Heckschürze

      Veranderungen Innen:

      Unteres Amarturenbrett,A,B,C Säule und Himmel mit grauem Alcantara bezogen
      Schwarzes Tribal aus Alcantara im Himmel.
      Bora Lüftungsdüsen
      Sportedition Tachoringe
      Beetle Fussstütze
      TT Pedale
      Recaro Vollleder Ausstattung
      Mittelarmlehne
      Beetle Brillenfächer vorne

      Musik:

      Ist zurzeit noch nicht wieder eingebaut weil ich in laufe der nächsten wochen mit Frank(CarHifiStore Bünde)ne neue Anlage mit DVD Radio und allem weiteren SchnickSchnakc einbauen werde bzw einbauen lasse :]

      So und nun ein paar vorab bilder bessere gibts sobald ich ne schöne Location gefunden habe für nen paar gute fotos.

      Kommentare und Kritik sind erwünscht.











      weitere Bilder folgen sobald ich wieder schreiben darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Hi Roman, dein Diesel gefällt mir sehr gut. Schön dezent und der Lack und die Felgen harmonieren sehr schön miteinander. Evtl schon an ein Lederlenkrad gedacht? Das fände ich noch sehr schön und passend zu den schwarzen Leder Recaros.
      Sonst Top

      Gruß Toby
    • danke für den zuspruch scheint zu gefallen.
      zu den rundinstrumenten in der mittelkonsole die kommen auch raus sobald ich das neue radio bekomme.die sind zurzeit nur drin weil da ja sonst ein loch wäre(das ablagefach hab ich nicht mehr ;))

      @SkyGIV:das ist Sombragrau von seat

    • gefällt mir auch richtig gut,
      Wenn du dein neus Radio bekommst denk auf jeden fall daran, dir auch nen getränkehlater zu holen, da geht nix drüber :o)

      was sind das überhaupt für anzeigen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()