Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • =)
    schöner g4 und ich finde er sieht richtig gut aus

  • Rundum gelungen =) Da haste echt geschmack bewiesen :] 8o :]


    Gruß Andre

  • da ist er ja endlich :D


    kann mich nur den anderen anschließen. dein golf sieht super aus. sehr gelungen. auch die farbe richtig geilo 8) =)

  • Danke danke ja hat etwas länger gedauert aber bin zurzeit mitten in den vorbereitungen für meine abschlussprüfung zum fachberater integrierte Systeme und darum hats alles etwas gedauert.



    @Murderer:das sind die blackline instrumente von jom die nur dann abzulesen sind wenn die zündung an ist.hatte mir die damals gekauft damit ich immer über öltemperatur und ladedruck informiert bin.Getränkehalter ist schon bestellt sollte die nächsten tage kommen.

  • Einfach herrlich die Farbe... :)

    lg
    Luder

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • WOW, der Golf sieht klasse aus =) vorallem der Lack ist wahnsinn!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Rundum gelungen =) Da haste echt geschmack bewiesen :] 8o :]


    Gruß Andre


    kann mich den anderen nur anschließen, sieht einfach sehr, sehr geil aus dein golf!!!
    also mir gefällt er super gut! passt alles super geil zusammen und die farbe rundet es perfekt ab!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • danke danke die nächsten änderungen werden jetzt erstmal die anlage sein am 30/31 Mai hab ich termin bei Frank vom Carhifi Store in Bünde da wird erstmal frontsystem und headunit eingebaut.Kofferraum folgt dann ein paar woche darauf.


    Hab noch ein recht schickes bild gefunden.Für richtig gute fehlt mir hier leider noch die passende location!


  • einfach schick die bumskiste :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Zitat

    Original von Skychaser
    bumskiste?


    Ich glaub er meint das positiv :D

    Gruß, Mišo


  • Die Farbe ist einfach nur GEIL *habenwill*


    Wie heißt die genau?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!