Neue Bilder vom EX Edition TDI von Skychaser auf Seite 17

  • Dazu mußt du deinen ersten Beitrag editieren.


    Sehr geiles Bild!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Dazu mußt du deinen ersten Beitrag editieren.


    Sehr geiles Bild!


    geht doch nicht mehr nach so langer Zeit!


    Unten rechts ist son kleines Menü: "Weitere Optionen" ==> "Thema bearbeiten"


    Gruß der Andre

  • Ah besten dank für die Info

  • Das Bild sieht ja wirklich schön aus =)

    Gruß, Mišo

  • jo, sehr geil geworden!!!
    hat dein kollege sehr geil gemacht!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schöner Golf!!! Das geamstconzept ist sehr stimmig und auch total affensupermegageil!!!!!!!!!!! :]


    Und das Bild von deinen Kumpel ist ja auch der Oberhammer!!*aucheinshabenwill*


    Mach weiter so!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • scheint ja gut anzukommen!Falls jemand wirkliches interesse an so einem bild hat kann er sich gerne mal bei mir melden kann da sicher vermitteln

  • Wirklich ein schöner Golf, gefällt mir sehr gut!


    So wie die anderen schon sagten ein klasse Lack =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Sehr schönes Bild! Da bin ich wirklich von den Socken! DA hat dein Bekannter wirklich ganze Arbeit geleistet! =)

  • soooo kleine Schritte aber es geht auch bei mir ein wenig weiter!Da ich in letzter zeit einfach nicht dazu gekommen bin meine Türgriffe fertigzustellen hab ich mir jetzt für den Übergang nen paar schicke sehr günstig bei ebay geschossen!



    Bilder eingebaut werd ich nachreichen sobald ich die teile drin habe aber hier ist es im moment sowas von am pissen das ich nicht rauskomme!!!


    Ausserdem werden im Laufe dieser Woche hoffentlich noch die neuen R32 Türöffner kommen mit dem gebürsteten ALU.


    Und dann hab ich noch etwas von gestern nachzureichen!Wir waren gestern in Löhne auf dem VW Treffen das Wetter war leider sehr bescheiden aber das Ergebnis hat um längen entschädigt und war mehr als überraschend für mich.



    Neben meinem ersten ist meine Freundin mit ihrem Polo 9n auch noch dritte geworden =)


    weitere Bilder sobald wieder was neues da ist

  • Na dann herzlichen Glückwunsch :D


    Wer war denn auf den zweiten und dritten platz?



    Gruß der Andre

  • Sag mal was ist das für Muster bei den Griffen ?


    Die sehen richtig geil aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!