Schafft von euch einer bei VW (Kreis Esslingen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schafft von euch einer bei VW (Kreis Esslingen)

      Hallöle,

      ich würde gern meinen Tacho tauschen, das geht aber leider nur mit VW. Die müssen ja mit dem LOGIN meinen alten Tacho auslesen und die daten auf den neuen übertragen und anschließend muss man wieder mit den Schlüsseln angelernt werden.

      Das kann ich ja leider net selber machen, darum wollt ich mal fragen ob hier im umkreis einer bei VW in der Werkstatt arbeitet und mir das für "kleines" Geld machen würde?


      ich war nämlich schonmal bei meinem VW Dealer und wollte mir nur die US Lights codieren lassen und der meinte er müsse 90€ dafür verlangen. habs inzwischen selber gemacht und das ging in 5mins.
      Daher hab ich jetzt schiss wegen dem Tacho anzufragen, da will er dann warscheinlich 300€ dafür haben ;(

      danke im voraus!!!!