einbau von frontscheinwerfer mit NEBEL

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • einbau von frontscheinwerfer mit NEBEL

      hallo zusammen,
      hab mir neu frontscheinwerfer von hella mit standlichtringen und Nebelscheinwerfern gekauft.
      Habe vorher keine Nebelscheinwerfer gehabt und weiß nicht genauch wie ich das jetzt machen soll das ich die nebel scheinwerfer mit strom und an und aus machen kann,hab kein nebel schalter im auto,den müsste ich noch nachrüsten...aber wie und wo^^


      mfg williwx11

    • Ich habe bei einfach nen Kabelbaum bei Kufatec bestellt gehabt. War für mich das einfachste und schnellste, da ja leider keine Leitungen liegen.

    • Original von michaelMUC
      Was ist denn das für eine Bastelstunde...

      Kabelbaum von Kufatec und Originalschalter von VW, dann passt alles


      Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Dir Dein Auto lieb ist, dass lauf Dir nen Nachrüstkabelbaum mit nem originalem Schalter. Sieht doch voll kacke aus mit so nem extra Schalter.
      Und einfach so Kabel ziehen mit nem Schalter dran würde ich nicht machen. Da muss wenn, noch nen Relais zwischen.