Kopfstützen im G4 abbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kopfstützen im G4 abbauen

      hallo,

      wie bekomme ich im g4 die vorderen kopfstützen ab, um einen schonbezug überzuziehen?

      mfg bernd

    • mir ist nicht ganz klar was du meinst?
      einfach nur die Kopstützen vom Sitz ziehen?
      DAfür die Kopfstützen ganz hoch ziehen und an einer der Ösen, wo die reingesteckt werden ist so ein pinökel zum reindrücken, dann kann man die ganz abziehen.
      Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden?

    • Original von Murderer
      mir ist nicht ganz klar was du meinst?
      einfach nur die Kopstützen vom Sitz ziehen?
      DAfür die Kopfstützen ganz hoch ziehen und an einer der Ösen, wo die reingesteckt werden ist so ein pinökel zum reindrücken, dann kann man die ganz abziehen.
      Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden?


      Hinzuzufügen wäre noch, falls nötig, die Sitzposition zu ändern um nich mit der Stütze unter den Fahrzeughimmel zu stoßen. :D :] :D :] =)
    • Kopfstützern entfernen

      hallo,

      hast schon richtig verstanden. ich möchte die koppfstützen von der sitzlehne entfernen, um über die lehne einen schonbezug zu ziehen. dann kommen die kopfstützen wieder dran. versuche ich morgen mal, wie du es beschrieben hast. vielen dank erst mal!

      bernd

    • :DSo doof sich das anhört hatte das selbe Problem. Hab mir einen 4rer Golf gekauft (mein erstes Auto) mit Schonbezug... und meinste ich hab die Kopfstützen abgekriegt?! Nein! :] Aber wozu gibt es die schlaue Betriebsanleitung da stehen alle solche Kleinigkeiten drinne.

    • Wow ... jetzt bin ich irgendwie überrascht ..... 8o8o8o
      Als ich nem Kumpel sagte er soll die hinteren Kopfstützen rausmachen hatte er die Kopfstütze + die Plastikverankerungen einfach aus dem Sitz gerissen.

      Zu dem Zeitpunkt dachte ich es wäre der einzigste Mensch, der das nicht wüsste ...



      Ob ich mich entschuldigen soll das Ich nicht gelacht habe, als er mir die Kopfstütze brachte?

    • :D:D:D Naja wenn er wie bei mir das erste Auto ist... dann kann sowas schonmal vorkommen. Aber aus Fehlern lernt man :].

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaGolf ()

    • Wenn Du Dir Schonbezüge in G4 machen willst dann achte aber auch darauf das es mit den Seitenairbacks klappt.
      Gibt Bezüge die für solche Sitze sind(außer du hast keine Seitenairback).Oder wolltest Du nur über die kopfstützen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()