auspuffanlae für den 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auspuffanlae für den 1.6

      also mein dad hat jetzt seine felgen drauf
      und seine federn au drinne...
      jetzt hat er gemeint er will noch ne auspuffanlage...
      und da hab ich gesagt ich übernehm das für ihn...
      was sind denn so die besten marken???
      bzw. marke is egal...
      es sollte ein richtig schöner sound sein...
      nicht rasenmäher oder sonst was...
      sondern es soll sich richtig geil anhören
      als ob das auto richtig power hätte...
      sowohl in niedrigen und in hohen drehzahlen...
      was würdet ihr mir da empfehlen????
      mit welchem preis muss ich rechen????

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • muss ich bei gelegenheit mal machen..bin noch nicht dazu
      gkommen sry...
      hehe...ich denk mir auch was in ihn gefahren ist...
      ich glaub ihm gefallen einfach golfs die gut aussehn und laut sind...
      hehe...spaß bei seite,...
      hast nen tipp wegen der auspuffanlage??? bilder kommen morgen

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • vom sound her höre ich immer viel von Bastuck oder Eisenmann.
      allerdings habe ich bis jetzt immer nur die sounds von ganzen auspuffanlagen gehört und das grollt richtig schön :)
      wie es jetzt nur mit nem ESD und nem 1.6L aussieht weiß ich leider nicht.
      fahre selber nen diesel und kannd daher soundtechnisch nicht mitreden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • Ne Möglichkeit wäre noch die GTI-Anlage und damit zum TÜV und eintragen lassen. Soll soundtechnisch wohl ziemlich gut gehen.
      Wenn er es eher dezent und leise mag und nur Optik haben möchte kann er es auch mit nem A3 8P 1,6er (1 Rohr) oder 1,6 FSI (2 Rohre) ESD versuchen. Oder er fragt bei VW mal nach dem GT Sport ESD bzw. Endrohr f'n 1,6er.

      Wenns laut sein soll kann ich nicht helfen. Da steh ich nicht so drauf.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • das Thema passt grad gut, da ich auch einen 1.6 hab... was würdet ihr empfehlen, wenn ich ne anlage möchte, die laut und einigermaßen dumpf vom sound her is? ^^ hab mal gelesen, dass bastuck aufm 5er golf zu leise wäre, stimmt das?