H&R Cup Kit oder H&R Federn?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Cup Kit oder H&R Federn?

      moin,

      ich möchte gerne meine alten H&R Federn in ruhestand schicken,da ich nicht mehr soviel investieren möchte kommt eine GW Fahrwerk nicht in frage!dewegen würde ich gerne das günstigere H&R Cup Kit fahrwerk nehmen.Lohnt sich überhaupt der wechsel von Sportfedern auf Cup Kit? komme ich mit dem Cup Kit mehr runter als mit den Federn,weil mit den H&R federn bin ich überhaupt nicht zufrieden.

    • hallo!


      bei mir beim 1.6 ist genau das passiert wovon hier etliche male gesprochen wurde:

      Ich habe seit ca. 400 km das cup kit verbaut (55/40er version) und bin sehr über die tiefe enttäuscht. Hinten ist er ca. 30mm und vorne 32 mm runter gekommen. Werde noch etwas abwarten aber glaube nicht das sich da noch was tut in sachen tiefgang. Werde mich dann auch an H&R wenden zwecks tiefere federn-ausführung, weil zufrieden stelle ich mich mit dem bisherigen nicht.

      Desweiteren klappern bei mir bei pflastersteinen (und auch nur dann) die vorderen federn (blechartiges geschepper), aber das kommt bei H&R federn schon mal häufiger vor.

      Gruß

      heiko




    • im vergleich zu meinen H&R Federn sieht es bei dir viel besser aus,aber so wie du es beschreiben hast,bist du mit H&R nicht zufrieden was die Qualität angeht oder?
      ist es möglich falls man ein Cup Kit fahrwerk kauft später tiefere federn zu nehmen?