Teilenummer der Gummiemünzablage rechts neben Handbremse?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer der Gummiemünzablage rechts neben Handbremse?

      Kennt ihr die Bezeichnung der kleinen Gummieablage, die man rechts in das Fach neben der Handbremse tut? Hat auch schlitze, um Münzen reinzustecken. Wie heißt das bzw. wie lautet die Teilenummer?
      Ich habe Trendline und das Teil gibts glaube erst ab Comfortline, finde das aber genial.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Hallo,
      über die Suche hättest du folgendes finden können..

      Einlage mit Muenzgeldaufnahme fuer Ablagefach unter der MAL:
      1J0 863 328 B

      B41 > satinschwarz
      Q70 > hellbeige
      U71 > flanellgrau

      kosten tut das ganze wohl 1,90 Euronen (inkl. MwSt.). Nur den Preis habe ich aktualisiert ;)