Was sagt ihr zu dieser felge

  • bei ET 35 wird es mit adapterplatten an der vorderachse schon richtig schwer....
    du bist dann mindestens bei et 20!!!

  • Und wenn vorne die kotis gebördelt sind und dann 215/35 reifen müsste passen oder,ich würde diese felgen sehr günstig kriegen weil ich bei einer firma arbeite wo diese felgen hergestellt werden.

  • Hallo,


    also wenn dir der Umbau vorne nichts ausmach, würd ich die felgen draufmachen =)
    sehn nicht schlecht aus..

  • Der Umbau ist kein problem ein guter freund von mir ist autolackierer :D und die machen so was, wie siehts aus mit 9x18 ET15 auf der HA? Passt das :O

  • Lochkreisadapter in 15 mm hab ich zwar schonmal irgendwo gesehen wurde auch hier schonmal bestätigt das es die gibt. Anscheinend haben die aber Seltenheitswert. Würde vorher schauen wo du die bekommen kannst. Alles in allem wird das selbst mit 215/35 ne knappe Sache.Eventuell wirst du den Radlauf ziehen müssen.Bördeld sowiso wenn du ne angemessende Tiefe haben möchtest

    Gruß nightmare

  • Sehen gut aus die Teile würde die sofort drauf machen.


    Da kann man schön lange putzen.


    mfg Daniel

  • Die adapter in 15mm gibt es von FK und H&R,das weiss ich und das ist auch kein problem,ja gut das mit VA würde ich machen,vielleicht 1 cm ziehen lassen, aber was ist den mit hinten welche et kann ich maximal fahren bei 9j

  • Von SCC gibt es welche in 15mm =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich fahre vorne 9x18 et12 (nur gebördelt) und hinten 10x18et17


    Das ist zwar eng aber passt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!