Mein Golf 5 GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 GT

      Hallo zusammen,

      wollte euch allen mal mein Auto vorstellen:

      Es ist ein Golf 5 GT 2.0 TDI 170 PS

      Ausstattung ab Werk:

      DVD Navi "Volkswagen Sound"
      Beiges Leder
      Schwarzer Teppich
      Tempomat
      Climatronic
      ...

      Veränderungen:

      Geänderter Grill
      Spoilerlippe vorne Votex
      Seitenschweller R32
      Heck + ESD geändert

      Bilstein PSS9 Gewindefahrwerk
      Audi S-Line Felgen (Stern hochglanzpoliert) 9x20 mit 225/30

      Der Heckwischer und das VW Zeichen hinten mussten leider dran glauben =)

      Zur Unterstützung der Anlage habe ich einen Emphaser T4 mit passender Emphaser Endstufe im Kofferraum.

      Hier ein paar Bilder vom Mammuttreffen (danke BlackBetty für die schönen Pics)











      Ich hoffe er gefällt euch...


      Gruß

      Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • Wirklich schöner Ver! Finde grade der ESD ist mal was ganz anderes - hast du vl noch ein paar bessere Fotos davon - man sieht das alles nur so halb.
      Die Felgen find ich auch schick - musstest du viel machen damit die 20 Zöller passen?

    • Leider habe ich momentan keine anderen Bilder vom ESD. Mache aber morgen dann mal noch welche.

      Damit bei den Felgen nichts schleift musste ich die Innenkotflügen VA überarbeiten. Ging aber relativ flott =)

    • Echt schön, hab ihn ja in GI das erste Mal live gesehen und muss sagen die 20"-Felgen machen sich an deinem Golf echt toll! =)

      Gruß, Mišo

    • bin eigentlich schon ganz zufrieden mit dem Motor. Nagelt ab und zu mal etwas laut aber das bekomme ich jetzt hoffentlich mit einem Softwareupdate weg, da die neuen "07er" das nicht mehr so stark haben.

      bin mittlerweile schon gut 16000km gefahren und bis jetzt hab ich noch keine großen Probleme gehabt außer ein Problem mit dem Differenzdrucksensor (bekanntes Problem --> steckkontakte schlecht oder Kabelbruch) was sich aber denke ich mal relativ schnell und einfach erledigen lässt.

      Fahre den Wagen mit DSG :)

    • hab den Motor ja im A3 Sportback gehabt, auch mit DSG, fand den jetzt auch nicht so schlecht, bin ca. 21tkm gefahren ohen Probeme, bloß hab ich den Verbrauch eigentlich nie unter 8 Liter bekommen.
      Man hört halt aber schon einiges nicht so gutes über den Piezo , deshalb meine frage ;)

      mfg

    • jo, kann dem nur zustimmen!

      schöner gt echt prima auto!

      Der esd sieht hammer aus aber würd eher an einen Porsche passen ;)

    • danke für die Komplimente.

      Was haltet ihr von der Idee noch einen Dachkantenspoiler zu verbauen (wenn ja welchen???)

      Ich fahre mit meinem GT auch manchmal auf 6 Liter aber nur wenn ich wirklich cruise.

      Ich persönlich finde den ESD total gelungen nur halt schade, dass kein Sound raus kommt X(