Blaugas Birnen VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaugas Birnen VW

      Hallo Leutz !

      War bei vw und habe da diese Birnen gefunden in der box mit standlicht.
      Soll blaugas drinne sein.. Kennt das jemand oder hat das jemand ?
      Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein blaustich rauskommt wie versprochen..

    • Das sind die Philips Bluevision. (Mein letzter Wissensstand)
      Bekommst du bei ebay deutlich günstiger.

      Das Licht wird etwas weißer und auch etwas heller, aber blau oder Xenonähnlich wird es nicht.
      Lohnt sich aber trotzdem finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris6N ()

    • Ja mal sehn. Ich habe jetzt die Philips 4500Kelvin birnen drinne.Bin mit denen recht zufrieden. naja für knappe 40€ :baby:

      hat mich nur mal intrressiert ob das wirklich so gut rüberkommt wie sie beschrieben werden.

      Danke !

    • RE: Blaugas Birnen VW

      Original von Bufu
      Hallo Leutz !

      War bei vw und habe da diese Birnen gefunden in der box mit standlicht.
      Soll blaugas drinne sein.. Kennt das jemand oder hat das jemand ?
      Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein blaustich rauskommt wie versprochen..


      Die Blauglasbox kannste vergessen! Habe mir die geholt, aber einen Unterschied zu den orginalen habe ich nicht wirklich erkennen können :(

      Für meine Ansprüchen waren Sie überhaupt nicht ausreichend!