Blaugas Birnen VW

  • Hallo Leutz !


    War bei vw und habe da diese Birnen gefunden in der box mit standlicht.
    Soll blaugas drinne sein.. Kennt das jemand oder hat das jemand ?
    Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein blaustich rauskommt wie versprochen..

  • oh sorry.. meine blauglas ;)

  • Das sind die Philips Bluevision. (Mein letzter Wissensstand)
    Bekommst du bei ebay deutlich günstiger.


    Das Licht wird etwas weißer und auch etwas heller, aber blau oder Xenonähnlich wird es nicht.
    Lohnt sich aber trotzdem finde ich.

    Einmal editiert, zuletzt von chris6N ()

  • Ja mal sehn. Ich habe jetzt die Philips 4500Kelvin birnen drinne.Bin mit denen recht zufrieden. naja für knappe 40€ :baby:


    hat mich nur mal intrressiert ob das wirklich so gut rüberkommt wie sie beschrieben werden.


    Danke !

  • Zitat

    Original von Bufu
    Hallo Leutz !


    War bei vw und habe da diese Birnen gefunden in der box mit standlicht.
    Soll blaugas drinne sein.. Kennt das jemand oder hat das jemand ?
    Würd mich mal interessieren ob da wirklich so ein blaustich rauskommt wie versprochen..


    Die Blauglasbox kannste vergessen! Habe mir die geholt, aber einen Unterschied zu den orginalen habe ich nicht wirklich erkennen können :(


    Für meine Ansprüchen waren Sie überhaupt nicht ausreichend!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!