Hallo an alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo an alle!

      Hallo,

      ich nachdem ich jetzt schon seit ein paar Tagen angemeldet bin wollte ich mich doch mal kurz vorstellen.

      Ich heiße André, bin 22 Jahre und studiere Maschinenbau in Wolfenbüttel. Meinen Golf besitze ich seit July 2005 und bin abgesehen von den typischen Golf-Macken (Fensterheber, Heckscheibenwischer, ESP-Sensor) recht zufrieden dem Auto. Eigentlich wollte ich in das Auto kein Geld investieren sondern nur sparsam (deswegen auch 1.4 16V) von A nach B mit ihm kommen. Doch meine Meinung dazu hat sich inzwischen etwas geändert und ich probiere es im Rahmen meines Studentenbudgets dezent zu verändern.


      Mein Auto:
      - Golf 4 "Spezial" EZ 10/01
      - Silber-Grau-Metallic
      - Winterpaket
      - Technikpaket
      - Navi (MCD)
      - Climatronic
      - Nebelscheinwerfer

      Veränderungen:
      - "Golf"-Schriftzug entfernt
      - Lautsprecher hinten
      - 7,5 x 17" Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 (215/45 vorn und 225/45 hinten)

      geplante Veränderungen:
      - Türgriffe und Leisten in Waagenfarbe
      - evtl. Ansätze lackieren
      - Tieferlegen (wahrscheinlich Eibach Pro Federn 30-30)
      - ...









      Grüße
      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von André Wf ()

    • Hi Andre,

      schöne Basis dein Golf, viel Spaß hier im Forum!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Herzlich willkommen! Viel Spaß hier!

      Kleiner erster Tipp: Nicht überlegen die Lippen mit lackieren zu lassen! Machen!!!
      Sieht bei nem silbernen super gut aus und wenn der lackierer einmal die Farbe drinne hat ists auch net der riesen Aufpreis! ;)