Kaufempfehlung für Fussmatten

  • Habt ihr nen Tipp für hübsche Fussmatten vorne und hinten? Kein Blech, keine Drachen in rot und blau, also mgl. Kitschfrei.

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • original vw. dezent, gut und teuer natürlich :D

  • Ich such auch welche mit Befestigung. Hatte genau 5 min welche ohne drinnen die liegen jetzt im kofferraum...


    Und sonst finde ich nur die von AHW-Shop....


    Will auch die vom R32 oder Jubi nicht... Und das Wolfsburg Emblem will ich auch nicht.


    Was bleibt mir dann noch. An OEM Zeug?



    /EDIT: Die sollen aus Velours sein.

  • Ich habe mir bei ebay Velours geholt haben ca 60€ gekostet die Farben der Matten, der Umrandung und die Version der Befestigung (Loch oder Langloch) hintere Matten (mit befestigung oder ohne) alles frei wählbar.


    Sau gute Qualität. Dicke rutschfeste Gummierung und super Befestigung. Nachteil nicht grad die billigsten und auf den schwarzen Matten sieht man jeden Krümmel.

    Gruß nightmare

  • Hallo,


    hier könnt ihr euch die Fussmatten zusammenstellen, wie ihr wollt:


    http://www.autoteppiche.com/main.html


    die quali ist sehr gut (habs mir auf der Messe angeschaut) und die preise sind ok (so 65 euro)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!