TN für GTI-Schalensitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für GTI-Schalensitz

      Moin,

      suche für einen Bekannten in Spanien die TN von VW für die GTI-Schalensitze (Stoff Interlages)...



      Kann da jemand weiterhelfen??

      Danke!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • nur aus interesse und würd ich mich für den preiß dieser sitze interessieren ... aber net stoff sondern leder und nur die 2 vorderen. natürlich NEU und unbenutzt am besten den preiß vom freundlichen.

      vieleicht hab ich ja mal zuviel kohle und weiß dann gleich was ich damit mache :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaK ()

    • war da nich was von ~2000€ pro seite für die normalen GTI sitze(R-Line)????

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimpf ()

    • Da hier ja leider keine TN's zum GTI-Sitz drin stehen... meine Frage...

      Kann mir einer die TN's zum GTI-Sitz 3-Türer nennen:
      1) Sitzbezug des GTI-Sitz Fahrersitz
      2) Aufpolsterung linke Seitenwange der Lehne Fahrersitz

      Gruß Thomas