Lackschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackschaden

      Hallo
      ich habe folgendes Problem
      Mir wurde September 06 in Duisburg das Auto auf der Beifahrer Seite aufgebrochen, Scheibe hin, Lack an der Beifahrertür beschädigt!
      Versicherung hat alles bis auf die Selbstbeteiligung bezahlt!
      Tür wurde komplett Lackiert!!!
      Heute (02.05.2007) wollte ich mein Auto polieren und schau so von hinten nach vorne und sehe o schreck: die vordere Tür ist ja viel Dunkler als die hintere!! Dachte erst das Licht spielt mir einen Streich, wendete mein Auto Fahrerseite von hinten bis vorn ein Ton!!

      Das Auto wird am 20 Mai 07 „1 Jahr“ alt, die Lackierung wurde beim freundlichen VW Händler gemacht!!!
      Kann ich dies noch reklamieren oder reden die sich jetzt raus????????
      Zb. Hätte ich gleich sagen müssen oder kann schon wieder...... usw.
      Danke schon mal für eure Antworten!!
      mfg
      Ronald

      Das auto ist silber grau metallic und wurde seit dieser Lackierung nicht mehr poliert!!!

      Ps. das war das letzte mal in dieser Werkstatt wo der Lack bearbeitet wird!!!

    • Da wirste wohl nicht der einzigste sein der so ein pech hat !
      Bei mir war die selbe scheisse !
      Hab damals ein Golf4 gehabt in schwarz. hab den 2jahre gefahren (war gebraucht).
      halbes jahr bevor ich den verkauft habe is mir das auch aufgefallen sonst nie.die eine seite an der fahrertür war so ein milchschwarz !! voll der witz !

      Aber hab den wagen verkauft da ich eh ein 5er kaufen wollte.

    • Hi
      ich war gestern beim freundlichen und die haben sofort "Ja" zum neu Lackieren gesagt
      Für mich kostenlos + Leihwagen war kein Thema!!
      mfg
      Ronald
      Ps. dies war den neuen Werkstattmeister mehr als peinlich!!!