Leuchtdiode Angel Eyes defekt ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtdiode Angel Eyes defekt ???

      Hi Leute

      Ich hab nen Problem
      An meinem Golf Sport Edition habe ich vor über einem Jahr die InPro Angeleyes verbaut
      Eben geh ich raus und mache das Standlicht an und sehe das nur noch drei Ringe leuchten

      So jetzt stehe ich da
      Kann man die Leds, oder was da drin ist, wechseln ???
      Oder brauch ich nen neuen Scheinwerfer ???

      Hab noch nie gehört das die kaputt gehen können ... :rolleyes:

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Hallo,

      ich hatte in meinem Golf auch die inpro Angel Eyes verbaut.
      Bei mir sind die Lampen auch einigemale kaputt gegangen.
      Sind 6 Watt Halogenlampen verbaut. Typenbezeichnung 12V H6W.
      Achtung mit der Länge der Lämpchen. Vorne an der Lampe ist ein Abschluss aus verschmolzenem Glas. Falls dieser Abschluss zu lang ist, rastet das Standlicht im Standlichtring nicht mehr richtig ein.

      Viel Spass beim Wechseln ist ziemlich fummelig.

      Dass die inpro Angel Eyes LEDs haben wäre mir neu.
      Haben blos die Hellas.

      mfg
      GTATD (Der jetzt mit Hella Celis unterwegs ist und nichts anders mehr einbauen würde.)