schwarzes dach bei silber G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarzes dach bei silber G4

      abend zusammen,

      bin am überlgen mein dach schwarz zu lackieren, wie meine felgen in klavierlack.
      was würdet ihr mir raten... ja oder nein
      hab mal ein foto gefaket:



      in dieser farbe wie meine felge:

    • Original von Turbo Marco
      Ein schwarzes Dach schaut immer gut aus auf einen silbernen Auto ;)


      und wenn ich noch meine motorhaube incl. schürze mit schwarz lackier wirds zuviel oder? also ich mein nicht ganz sondern den dicken strich inder mitte, weisst glaube ich schon was ich meine...
    • also motorhaube würde ich mir noch überlegen...

      schürze? öhm nee.
      wenn du noch nen schwarzen grill hast und gegebenenfalls schwarze scheinwerfer, dann würde das bild schon rund genug sein.


      hab vor kurzem nen weißen A3 sportback gesehen. schwarzes dach. i.v.m. dem ohnehin schon schwarzen großen frontgrill element. einfach nur heftig. dazu noch schwarze felgen.

      alternativ könntest du auch nur einen teil der motorhaube schwärzen. also entweder in der mitte, also da wo die kleinen "kanten" zu sehen sind oder eben diese stelle frei lassen und den rest lacken, was dann bei schwarzen lichtern gut kommt. musste mal n bissl am rechner rumspielen!

    • hier im forum faket doch einer bilder, der soll mir mal bitte golf V scheinis, dezenten bösen blick und schwarze dach faken... würde mich freuen :D

      danke im vorraus

      an diesem foto wenn es geht:

    • schwarzer Grill wird gut aussehen aber die B Säule würde ich silber lassen wird zuviel .
      Den Grill habe ich mit VW Zeichen gelassen gibt ja einige die wollen das Zeichen behalten-

      mfg Daniel






      PS ich bin kein Fake Profi

    • nice nice

      gut gemacht, mir gefällt bis jez nur das bild mit dem dach und spiegel und so werde ich es wohl machen... fotos kommen nächsten monat wenns fertig ist
      aber trotzdem vielen dank für die vielen tipps
      wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar vorschläge machen

    • mit wieviel EUR muss man so rechen, wenn man das dach mit schwarzer folie beziehen lassen will ? (golf IV 4-türer)
      hat da jemand richtwerte ?

      danke
      Robbi

    • Original von 4 Golfer
      Das würde mich auch interressieren habe keinen blassen wie teuer. Ich weiß nur das die folie so um die ca: 200,-

      mfg


      geht auch billiger.. hier im Forum beim Folienshop von derkleine ... ca. 100€ soweit ich das noch im gedächnis habe