schwarzes dach bei silber G4

  • Ein schwarzes Dach schaut immer gut aus auf einen silbernen Auto ;)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ein schwarzes Dach schaut immer gut aus auf einen silbernen Auto ;)


    und wenn ich noch meine motorhaube incl. schürze mit schwarz lackier wirds zuviel oder? also ich mein nicht ganz sondern den dicken strich inder mitte, weisst glaube ich schon was ich meine...

  • also motorhaube würde ich mir noch überlegen...


    schürze? öhm nee.
    wenn du noch nen schwarzen grill hast und gegebenenfalls schwarze scheinwerfer, dann würde das bild schon rund genug sein.



    hab vor kurzem nen weißen A3 sportback gesehen. schwarzes dach. i.v.m. dem ohnehin schon schwarzen großen frontgrill element. einfach nur heftig. dazu noch schwarze felgen.


    alternativ könntest du auch nur einen teil der motorhaube schwärzen. also entweder in der mitte, also da wo die kleinen "kanten" zu sehen sind oder eben diese stelle frei lassen und den rest lacken, was dann bei schwarzen lichtern gut kommt. musste mal n bissl am rechner rumspielen!

  • schwarzer Grill wird gut aussehen aber die B Säule würde ich silber lassen wird zuviel .
    Den Grill habe ich mit VW Zeichen gelassen gibt ja einige die wollen das Zeichen behalten-


    mfg Daniel


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/autodanie/schwarz%20griller%20l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/autodanie/schwarze%20b%20s%e4ule.jpg]



    PS ich bin kein Fake Profi

  • nice nice


    gut gemacht, mir gefällt bis jez nur das bild mit dem dach und spiegel und so werde ich es wohl machen... fotos kommen nächsten monat wenns fertig ist
    aber trotzdem vielen dank für die vielen tipps
    wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar vorschläge machen

  • Wie du schon gesagt hast Dach und spiegel das ist dann nicht zuviel.


    Will bei meinen Vari auch das Dach schwarz machen aber nur mit Folie.


    mfg Daniel

  • mit wieviel EUR muss man so rechen, wenn man das dach mit schwarzer folie beziehen lassen will ? (golf IV 4-türer)
    hat da jemand richtwerte ?


    danke
    Robbi

  • Das würde mich auch interressieren habe keinen blassen wie teuer. Ich weiß nur das die folie so um die ca: 200,-


    mfg

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    Das würde mich auch interressieren habe keinen blassen wie teuer. Ich weiß nur das die folie so um die ca: 200,-


    mfg


    geht auch billiger.. hier im Forum beim Folienshop von derkleine ... ca. 100€ soweit ich das noch im gedächnis habe

  • Das werde ich mir mal im Auge behalten.


    Danke


    mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!