manuelle klimabeleuchtung geht nimma?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • manuelle klimabeleuchtung geht nimma?!

      hab grad eben bemerkt das bei meiner manuellen klimabedienung kein licht geht,.. sie aber voll funktioniert (lüftung/klima auch)

      sproch die drei einstellringe ham kein licht ;)

      hab bj 2001 1J

      kommisch das keine beleuchtung geht...
      aber manchmal geht die belechtung der AC taste wenn man sie aktiviert ist! manchmal nicht, der umluft knopf lässt sich garnet aktivieren...

      wie kann das sein?! ?(

    • Also bei deinem Bedienteil ist das Glühlämpchen defekt.

      Mittlerer Regler auf 2 Stellen. Ne Zange mit nem Lappen umwickeln damit nichts verkratzt und den Regler rausziehen. Dann kanst du mit ner Spitzzange die Glühbirne tauschen.

      Dein Umluftschalter ist abhängig vom Regler der Düsenverstellung ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine wenn das Gebläse für die Scheibe an ist geht die Umluft nicht. Ist normal ;)

      Gruß nightmare