Schwarzer Golf - Decals?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Golf - Decals?

      hallo gemeinde,

      wiedermal ne frage von mir... :D
      diesmal geht um den äußeren look.

      tja nun. also ich habe vor kurzem einen schwarzen golf gesehen. das is soweit aber noch nicht das thema. meinereiner hat auch nen schwarzen golf. der andere hatte leicht versetzt auf der rechten seite, von vorne nach hinten einen "rallye-steifen".

      da mir persönlich "viper" oder "cobra" steifen zu plump sind, wäre das vielleicht ne alternative.

      nun meine frage.

      bei nem schwarzen golf, kann man ja schlecht das dach schwarz machen und auch sonst nur schwer akzente setzen. wie wäre es denn mit nem beigen farbansatz? also beiges dach, oder beige "gti" steifen an der seite (also recht weit unten im türenbereich)?? glaub vom 1er golf. dickerer streifen oben und dünnerer direkt drunter.


      was tun mit dem schwarzen golf (mal abgesehen vom umlackieren :D)?!

      dankööö! :tongue: