Lederausstattung " buffalino"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lederausstattung " buffalino"

      Tach Jungs ( und Mädels)
      bin grad dabei meinen alten golf IV gegen nen neuen zu tauschen und jetzt bin ich auch einen gestoßen der eine Lederausstattung "Buffalino" hat! leider waren keine biilder vom innenraum abgebildet... kennt wer von euch diese ausstattung?? wär cool wenn wer bilder hat!? schonmal THX!
      MfG Fabian

    • Nein Buffalino Leder gibt es bei vielen Audi & VW Modellen hat nix mit der Sattlerei zu tun, es ist nur die Art der Gärbung des Leders, es gibt das klassische Glatte Leder und eben auch Buffalino Leder was von der Oberflächenstruktur eben nicht Glatt ist.

      Hab mal nach nem Bild gegoogelt:

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"