Suche einen Farbcode,wäre sehr wichtig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche einen Farbcode,wäre sehr wichtig

      Hallo leute,

      mein Kumpel will seinen 3 er Golf in der Farbe perla sironi perlmutt lackieren lassen.
      Die Farbe ist von Lancia.Die Farbe ist sehr neu deshalb bekommt er nirgendwo den Farbcode her,kann mir da jemand behilflich sein?

      Die Angaben hat er mir gegeben:"perla sironi perlmutt 295A"

      jedoch finde ich in Google unter Perlmutt nix,nur unter Perleffekt.Aber auch nur Autoangebote.

      Wäre super wenn mir jemand den Code geben könnte,sein Auto wartet nämlich schon beim lackierer,der auf den Farbcode wartet.

    • Hallo hol das Thema hoch, da ich keine Lust habe ein neues Thema zu eröffen.

      Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Farbcode B7Z und LB7Z oder is es der gleiche? Wenn ich nach B7Z suche, finde ich den anderen LB7Z mit / danaben stehen.

      Grüße

    • Ich würde jetzt einfach behaupten, dass es der selbe Farbcode ist, weil es in den Namen mancher Auktionen teilweise auch beides steht, wenn eine satin-silberne Stoßstange verkauft wird.