mein GOLF MK4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein GOLF MK4

      Hi
      jetzt stelle ich ein paar fotos von meinem GOLF IV

      also so hab ich den gekauft



      ne ne spaß beiseite, so war meiner nach der aufbereitung beim kauf, schön glänzend =)


      austattung:
      16" Felgen
      Sportsitze
      manuelle Klima
      standheizung von webasto
      rot/schwarze ausstattung


      als erstes kamm der innenraum dran:
      MAL
      sound: JVC Radio, standartlautsprecher, GroundZero endstufe und sub
      zentralverlieglung/alarmanlage mit schocksensor


      so sieht er jetzt aus
      mit 17" Alutec felgen
      böser blick
      m3 spiegel




      und so soll er bald aussehen(fake), alles schon bestellt oder schon da =)
      FK Highsport
      8Jx18 vorne und 9Jx18 hinten MB Italia 014 felgen



      weitere details werde ich noch reinschreiben

      mfg werter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werter ()

    • Leider hast du genau das an deinem Wagen gemacht was 90% eines Golf 4 Forums nicht schön findet: M3 Spiegel und nen geschraubten bösen Blick mit Übergang( den ich auch bis vor kurzem dran hatte :D )

      Die Felgen sind jetzt nicht so mein Fall, aber das Fahrwerk was kommt ist gut!

      Wichtig ist sowieso dass er dir gefällt!

      Haste denn noch Bilder vom Innenraum? Würde mal gerne diese rot/schwarz Konzept sehen!

    • Es wird eine schwarz/rote Trendline Ausstattung sein, denke ich mal? Also wie schon gesagt, mach die Spiegel ab und cleane die Stoßstange dann passt das schon. Ich kann natürlich nur für mich und meinen Geschmack sprechen, und wenn das geändert wäre würde er mir gefallen.
      Aber wie immer dein Auto muß die gefallen und nicht der breiten Masse. Wenn das so wäre, würden ja nur dezente OEM Autos rumfahren und die Autos vom Micha, Rene und all die anderen gäbe es nicht. Das wäre doch schade.
      Zieh dein Ding durch

      Gruß Toby
    • hmm jo zu den 90% gehöre ich! ;)

      m3 spiegel gehen garnet!
      und scheinwerferblenden!

      positiv werden das neue fahrwerk und die felgen sein!

      wenn ichs richtig erkenne is der halbmond nur gesteckt?!

    • hi

      finde meine M3 spiegel geil, ist halt geschmackssache und die bleiben solange dran bis die mir nicht mehr gefallen =)
      was mit dem bösen blick ist, naja ist halt billg gewesen und bleit bis zum richtigen(metall) dran, besser als ohne
      der halbmond ist gar nicht vorhanden, ist ja eh egal weil da mit zeit eine R32 stoßstange kommt

      das auto soll mit der zeit wachsen :P
      wär ja blöd das auto für ne woche abgeben und dann fertig wieder bekommen mit allem drum und dran :evil:
      ich will lieber das auto schritt für schritt aufbauen, da hat man mehr davon :]
      und man kann sich mehr mit dem auto identifizieren

      mfg werter

    • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)

      golfv.de/user/uploads.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • so jetzt ist alles drin und alles eingetragen

      so sieht es jetzt aus



      als nächstes kommt böser blick aus metall :]

      und dann ist erstmal ruhe :)

      mfg werter