Designlautsprecher-Gitter/abdeckungen

  • möchte mal wissen,w as es da designmäßig so alles gibt :))

  • Dieser Thread wurde automatisch hochgeholt, da bis heute NULL Antworten eingegangen sind. Bitte mal drübersehen und wenn möglich beantworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mir gestern gerade welche eingebaut.
    bilder folgen die tage.....


    /EDIT


    sind dieher von alphasonik, aber eben in 6" fürs frontsystem.


    die von audioban sind zehntausend mal geiler, aber de fakto in deutschland nicht lieferbar
    dieher

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • das letzte sieht ja schonmal ganz gut aus :D

  • jaja, die audiobahn dinger sind viel geiler, aber das bringt dir nix, wenn die nicht lieferbar sind.
    hab die bestellt und über 2 monate drauf gewartet, schliesslich die faxen dicke gehabt und die anderen dann genommen. die waren wenigsten auf lager.

  • Zitat

    Original von maert
    jaja, die audiobahn dinger sind viel geiler, aber das bringt dir nix, wenn die nicht lieferbar sind.
    hab die bestellt und über 2 monate drauf gewartet, schliesslich die faxen dicke gehabt und die anderen dann genommen. die waren wenigsten auf lager.


    auf der Car&Sound dieses Jahr konnte man die glaub ich kaufen!!

  • Hier war doch jemand im Forum der mittels CNC gesteuerten Laser Tankdeckel gefräst hat.
    So eine Abdeckung dürfte doch gar nicht so schwer "nachzubauen" sein.

  • sooo, jetzt aber. konnte die ganze zeit noch keine bilder machen, weil die spiegeldreiecke noch nicht fertig waren. gestern eingabaut und hier die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/lsgitter1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/lsgitter3.jpg]



    und hier nochmal mit der beleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/lsgitter2.jpg]


    deswegen hab ich das eigentlich gemacht, dass die beleuchtung ordentlilch durchkommt. durch die normalen gitter sieht man die nämlich nicht gscheit. die "maschen" sind zu eng.


    ganz weglassen sieht übrigens kacke aus, weil erstens die lautsprecher nicht mittig hinter dem loch sind und zweitens man dann hässliche löcher in der verkleidung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Gefällt mir sehr gut

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja, war eigentlich klar dass das "mr. chrom" gefällt :D


    /off
    haste meine PN mit dem dekor bekommen?
    /off

  • Zitat

    Original von maert
    naja, war eigentlich klar dass das "mr. chrom" gefällt :D


    /off
    haste meine PN mit dem dekor bekommen?
    /off


    Ja, hab ich aber noch keine Zeit (oder sagt man dazu Lust? :D) gehabt nach dem Thread zu suchen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry, aber ich find es sieht absolut beschi.... aus.
    Passt überhaupt nicht zum Innenraum.


    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack.

  • ohh du hast ja keine ahnung wie geil das nachts kommt, wenn da die flammen aus den öffnungen schlagen!
    aber mir musses ja gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • das ding besteht aus zwei teilen. einen unteren ring, den man auf die verkleidung schraubt und dann die eigentliche abdeckung, die dann auf den "grundring" gesteckt wird.


    zwei löcher des grundrings passen mit den löchern der originalabdeckung übereinander und das langt auch zum befestigen. mehr schrauben wären übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!