Handytarif gefunden,...!? welches handy dazu?!

  • ich hab mich für einen vertrag entschieden und zwar einen von vodafone:


    entahlten sind 120 frei minuten pro monat in alle deutschen netze und festnetz!
    bei online abschluß sidn 150 sms pro monat inkl.!
    das ganze schließ ich jetz tnoch in meiner zivi zeit ab somit macht das 22,50€ monatl.


    den vertrag gibts auch bei anderen anbietern aber nur da gibts die 150 frei sms nicht!


    eiegtnlcih wollte ich das nokia n73 musik edition...


    jetzt hab ich diese hier zur auswahl:


    http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.all


    einfach mal link klicken und anschaue...


    mein favorite is das nokia n73 (gibt leider keine musik edition)
    oder das nokia n70


    hat jemand eins dieser handys oder vll ein anderes derer die zur auswahl stehen und kann mir seine erfahrung berichten?!

  • Wenn ich das bei Vodafone richtig gelesen haben, dann sind aber die Freiminuten nicht in andere Mobilfunknetze verrechenenbar:


    Zitat

    *Wann gilt der angegebene Preis?
    Der Preis gilt, wenn Sie gleichzeitig einen Vertrag im Tarif KombiPaket Zuhause 120 abschließen oder im Rahmen einer 24-monatigen Verlängerung Ihres Vertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit in diesen Tarif wechseln. Der Vertragsabschluss muss online über http://www.vodafone.de erfolgen. Der Vertrag in diesem Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen monatlichen Paketpreis von 34,95 Euro für 120 Inklusiv-Minuten und bei einem Neuvertrag einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro. Diese Inklusiv-Minuten gelten für Standardgespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten können Sie nicht in den Folgemonat übertragen. Es entstehen weitere Kosten, die von Ihrem Verbrauch abhängen, z.B. 0,40 EUR/Min für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze. Ihre Gespräche werden im 60/1-Takt abgerechnet, das heißt die erste Minute wird voll, danach wird sekundengenau abgerechnet. Für Neukunden entfällt bei Abschluss eines Vertrages im Tarif KombiPaket Zuhause 120 bis 30. Juni 2007 in den ersten 24 Monaten der zus. monatliche Paketpreis für ein SMS-Paket 150. Dieser beträgt sonst 15 Euro extra pro Monat für 150 Inklusiv-SMS, die Sie für Standard-SMS aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze verwenden können, nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen können Sie nicht in den Folgemonat übertragen.


    Heute: keine Versandkosten, kein Mindestbestellwert.
    Preise nur gültig bis 04.05.2007. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.


    Oder hab ich da noch was überlesen?


    Zum Handy kann ich leider nix sagen.

    Gruß Michael

  • hmm heisst das net vom vodafone netz in alle deutschen netze?!


    d1 e-plus usw?! oder verstehich da was falsch?! :tongue:

  • Gilt für das Vodafonenetz und deutsches Festnetz - damals konnte man für 5 € extra was dazu buchen, dass du die Freiminuten in andere Netze verwenden kannst.


    Also ich hab die Flatrate für 45 Euro - da brauch ich mir über weitere Kosten keinen Kopf mehr zu machen.

  • Wegen Handy würd ich das nehmen....


    Sony Ericsson K800i


    und wenns dir nicht gefällt verkaufen und das n73 holen ;)

  • Diese "Music Edition" heisst eigentlich nur, dass da 5 Lieder drauf sind und ein anderes Hintergrundbild vorinstalliert ist. Mehr Unterschied zu nem normalen gibts da gar nicht

  • klick


    Monatliche Inklusivminuten ins nat. Festnetz, ins dt. Vodafone-Netz und in andere dt. Mobilfunknetze


    die minuten gelkten also in alle netze?!??!

  • Ich selbst hab das N73 - das ganz normale, von damals noch ohne Speicherkarte, heute liegt glaub ich ne 128er Karte bei. Bei der Music Edition ist eine 2 GB-Karte dabei, und ein Adapter für den Pop-Port zu 3,5 mm-Klinke.


    Hab nun für meine Navi-Software eine 2 GB-Karte drin und das Ende ist noch nicht in Sicht.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • hab mich erkundigt die freiminuten sind in alle deutschen mobilfunknetze! sowie 24 moante 150 sms gratis!

  • Achte aber bitte darauf das die FREMDNETZOPTION auch mit angeklickt etc wird/ist. =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!