Mein Golf ist Schrott wegen besoffenem!!!

  • Hallo Leute, ganz ganz schlechte Neuigkeiten!!! Vorgestern ist mein G4 zu Schrott gegangen!


    So ein besoffener ist in die Kreuzung bei rot reingefahren und mir voll hinten in die Seite rein!!! Verdammte Scheiße!!! Wörthersee im Arsch!!!


    Den Typen hat die Polizei gleich zur Blutentnahme mitgenommen und mir tut nun alles sau mäßig weh... Hab ne schöne 180 ° Drehung gemacht...


    verdammt nochmal...


    Nun mal schauen wies weiter geht, muss erstmal Gedanken sortieren! :(


    Fotos folgen... da bei mir zu Hause die Leitung kaputt ist...

  • ui mein beileid... aber is doch schonmal was dass ihr ihn hattet. :D


    gute "besserung"

  • oh mein beileid :rolleyes: mir ist vor einer woche auch einer hinten reingefahren... hoffentlich klappt deine schadensabwicklung besser als meine =)

  • Das ist natürlich mega ärgerlich...

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Ugh... na dann wünsche ich Dir mal alles Gute. Und geh lieber einmal zum Arzt, denn Du sagst, dass Dir alles weh tut. Sicher ist sicher. =)


    Und hoffentlich klappt das mit den Versicherungen, sodass Du den Schaden einigermaßen wieder raus kriegst...



    Beste Grüße
    Daniel

  • MH ist echt scheisse.... Irgend ein Idiot muss doch wirklich jeden Tag aufstehen


    Na dann gute Besserung... und geh zum Arzt lieber 1x zu viel als zu wenig ;)

  • :rolleyes: ?( 8o Schnell noch auf Schmerzensgeld verklagen (Schemrzen im Nacken o.ä.) Natürlich nur wenn du wirklich welche hast. 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • das iss echt hart man. aber wie gesagt ... irgendwo fährt immer ein idiot rum der zu allem fähig ist.


    war das auto schon sehr weit getunt? man man man da bastelt man das ganze jahr rum um im sommer schön zu sein und dann sowas ... alle treffen auf die man sich mit dem eigenem fahrzeug gefreut hat kann man vergessen und den eigentlichen schaden (mit den ganzen veränderten sachen am wagen) bekommt man auch net wirklich wieder raus.


    isses denn totalschaden? bei ner 180° drehung dürfte der ja ganz gut aufm gas gestanden haben.


    auch mein beileid hast du auch wenns nichts hilft ... wünsch dir aber alles gut mit dem nächsten wagen oder falls es der selbe bleibt beim wiederaufbau!!

  • auch von mir beileid


    aber hauptsache dir gehts gut!!!


    und ich wünsche dir gute besserung mit deinen schmerzen und hoffentlich war der besoffene bei einer guten versicherung da hast du nicht soviel probleme!!!


    mfg werter

  • Ou, das klingt garnicht gut :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Hallo Leute, ja danke... also er war schon einigermaßen getuned, dass Verkaufen schon an die Schmerzgrenze geht!


    Jo wegen der Schadensabwicklung mach ich mir keine Sorgen ist in guten Händen bei meinem Anwalt und als Zeugen hab ich noch dazu einen Diplomjuristen! Also hoffe mal das das nun schnell alles abgewickelt ist!


    Hier mal ein Foto so wie ich gestanden bin nach der halben Umdrehung:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ao25tfmvf8z59wu1k.jpg]


    Will evt. jemand meine Felgen???

  • Mein Beileid!! ;)Mir ist ja vor 2 Wochen auch ein LKW in die Seite gefahren!! :rolleyes:

  • Also Totalschaden lt. Gutachten gerade noch nicht!!!


    Hab eh alles professionell über nen anerkannten Gutachter machen lassen...


    Jo der ist voll aufm Gas gestanden, hat nichtmal gebremst wie der mir rein ist! 8o


    Aber was solls... nun muss ich mitm Anwalt abklären wies weitergeht wenn er nun das Gutachten hat!

  • 8o
    ach du scheiße..hoffentlich geht es dir gut,und kann man den g4 wieder aufbauen??
    ich hoffe das der besoffene seine gerechte strafe dafür kriegt

  • Shit, immer die besoffenen, ist mir auch schon passiert. Geh mal lieber zum Arzt und laß dir ne Halskrause geben. Hast bestimmt ein Schleudertrauma, so wie der dir rein gedonnert ist. Kommt meist erst einen Tag später, und bringt Geld

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!