Tomason Tn1 (schwarz?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason Tn1 (schwarz?)

      Hallo forum
      nach langem überlegen habe ich mich nun endlich für diese felgen entschieden.

      Aber jetzt hab ich drei Probleme

      1.Nehme ich die Felgen bei schlappen 75 PS in 17 oder 18 Zoll? Da ich befürchte, bei 18" gar nicht mehr vom Fleck zu kommen! :rolleyes: Wobei 18" natürlich viel besser aussieht! =)

      2.Nehme ich die Poliereten, oder die schwarz lackierten?

      3.Sind diese schwarz lackierten Felden mit der Bezeichnung "Hyperblack" komplett schwarz, oder nur alles bis auf die Front, also dass Speichen-Äussere?

      Kann mir jemnad weiterhelfen? Hat vielleicht selbst jemand 18"er auf nem 75PS Golf?

      Gruss Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taktlo$$47 ()

    • ich wäre auch für die 18". Habe selber die TN1 in 8,5x18" mit 225/40 Bereifung und der Wagen sieht seit dem einfach nur GEILO aus.

      Von einen Abreitskollegen hat seine Freundin andere Felgen in 17", aber der Wagen nicht tiefer und es sieht beschiessen aus.

      Nimm 18", wirst damit glücklicher. Der Arbeitskollege hat meine gesehen und bedauert es, dass es nur die 17er gekauft hat.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolksGolfi ()