Tomason Tn1 (schwarz?)

  • Hallo forum
    nach langem überlegen habe ich mich nun endlich für diese felgen entschieden.


    Aber jetzt hab ich drei Probleme


    1.Nehme ich die Felgen bei schlappen 75 PS in 17 oder 18 Zoll? Da ich befürchte, bei 18" gar nicht mehr vom Fleck zu kommen! :rolleyes: Wobei 18" natürlich viel besser aussieht! =)


    2.Nehme ich die Poliereten, oder die schwarz lackierten?


    3.Sind diese schwarz lackierten Felden mit der Bezeichnung "Hyperblack" komplett schwarz, oder nur alles bis auf die Front, also dass Speichen-Äussere?


    Kann mir jemnad weiterhelfen? Hat vielleicht selbst jemand 18"er auf nem 75PS Golf?


    Gruss Dennis

  • zu 1:
    nehm mindestens 18" .. Unterschied zwischen 17 und 18 ist nicht spürbar von der Leistung her.

  • ich wäre auch für die 18". Habe selber die TN1 in 8,5x18" mit 225/40 Bereifung und der Wagen sieht seit dem einfach nur GEILO aus.


    Von einen Abreitskollegen hat seine Freundin andere Felgen in 17", aber der Wagen nicht tiefer und es sieht beschiessen aus.


    Nimm 18", wirst damit glücklicher. Der Arbeitskollege hat meine gesehen und bedauert es, dass es nur die 17er gekauft hat.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • @VolksGolfi


    Kannst Du evtl. mal ein Bild von Deinem mit TN1 posten?
    Hast Du Gewinde?

  • Ich würde auch die 18" nehmen und dann einen 215er Reifen aufziehen.
    Meiner ist mit 225 und 105 PS schon sehr langsam.

  • hi, werde mal Foto machen und reinstellen.


    Nein, kein Gewinde.


    MFG

  • hi,


    so habe dann mal so auf die Schnelle mal ein Bild gemacht.


    Bild 1


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von EOS-Adrian ()

  • Danke Dir!
    Sind das 40er Federn?

  • 40mm Fahrwerk


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!