Auspuff für´n GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff für´n GT

      Servus,

      bin am überlegen ob ich mir ne andere anlage drunter machen soll? Weis aber auch noch nicht welche, der eine sagt die von bastuck der andere die von eisenmann oder die von fox oder oder oder. Hab keinen peil für welche ich mich entscheiden soll. Will nen schönen dumpfen sound.

      Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

      Mfg.

    • JO, gibts nen Adapterstück.

      Habe das nicht gewusst und meine Werkstatt hat mit das dann bestellt, zum Glück, da ich so nur 17 Euro für das Teil bezahlt habe!

      Ich bin auch ein FAN von Bastuck!

    • Habe jetzt Erfahrungen mit Bastuck und FOX machen dürfen.

      Bastuck (Auf Fahrzeug Golf II GTI 8V)

      Brummte bereits auf den ersten Kilometern, man hat gleich einen schönen, runden & satten Klang gehabt - verbaut wurde das ganze als Halbanlage inkl. MSD.
      Als er komplett eingefahren war gabs einen gewissen Drehzahlbereich wo er einfach nur noch Laut war - ich fands gut die Nachbarn nicht.

      Vom Klanglichen her sehr gut - kann aber für den ein oder anderen zu Laut werden.


      Fox (Auf Fahrzeug Golf IV Cabrio 1.6)

      Klang nach Einbau eher Verhalten (auch hier Halbanlage) - jetzt nach ca. 1000 km ist er immernoch relativ Leise (Referenz Bastuck) - vom Klanglichen her nehmen sich beide aber nix - ich find der Bastuck klingt nach Mehr Leistung als Vorhanden ist - der Fox klingt da eher zurückhaltend was ich manchmal aber als angenehm empfinde. Von der Lautstärke völlig im Grünen Bereich - nicht zu Leise aber keineswegs zu Laut - vom Klang her ist er nicht so Sonor sondern eher Weich.

      Waren natürlich 2 Völlig unterschiedliche Fahrzeuge aber ich habe Fox und Bastuck bereits bei anderen Fahrzeugen hören können und das bestätige meinen Eindruck. Es dient also nur der Lösungsfindung welcher ESD gekauft wird ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"