was noch verändern (frontschürze?,heck?..)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was noch verändern (frontschürze?,heck?..)

      hi leute

      wollte mir mal eure meinung einholen was ihr mir noch an DEZENTEN verschönerungen für meinen golf 4 empfehlen würdet

      folgendes ist bereits gemacht:

      rh 17 zöller
      chromtürgriffe
      chromlüftungsgitter
      chromseitenleisten

      bilder :








      momentan bin ich etwas blank also mehr als 500 € kann ich nicht locker machen ..das nur am rande :D

      ich tendiere vllt zur srs-tec r32 frontschürze ...dann wären aber mit lackieren und tüv usw die 500 euro wahrscheinlich weg. was gibts denn da noch so an günstigen sachen?
      will es nicht übertreiben , für mich liegt der teufel eher im detail

      danke für eure hilfe

      max

    • Also was ich machen würde :baby::
      - lackierte Stoßleisten holen
      - VW-Zeichen in Wagenfarbe
      - Jubi oder Votexlippe
      - Schriftzüge auf der Heckklappe weg
      - Scheibenwischer hinten weg
      - GolfIV.de Aufkleber :]
      - Türgriffe in Wagenfarbe und Schlößer weg

      Und der muß auf jeden Fall noch tiefer aber da kommste mit deinen 500 nicht so weit.. :rolleyes:

      Sind aber alles Sachen die ich machen würde...letzendlich muß es Dir gefallen =)

      Gruß der Andre

    • ]

      Original von Johnny83
      Also was ich machen würde :baby::
      - lackierte Stoßleisten holen
      - VW-Zeichen in Wagenfarbe
      - Jubi oder Votexlippe
      - Schriftzüge auf der Heckklappe weg
      - Scheibenwischer hinten weg
      - GolfIV.de Aufkleber
      - Türgriffe in Wagenfarbe
      und Schlößer weg

      Und der muß auf jeden Fall noch tiefer aber da kommste mit deinen 500 nicht so weit.. :rolleyes:

      Sind aber alles Sachen die ich machen würde...letzendlich muß es Dir gefallen =)

      Gruß der Andre



      des in rot bekomsmte hin mit den 500€

      des chrom zeug is grauenhaft sorry aber des passt net unten chrom grill schwarz usw des geht net :rolleyes:

      vll sogar noch federn... aber fahrwerk wäre besser...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebo ()

    • Ich würde erstmal Federn verbauen oder je nachdem nen Fahrwerk, das macht schonmal viel her.

      Dann wie schon geschrieben, Jubi oder Votex Lippe. Die sind dezent und machen schön was her ;)