Heckklappe klappert! Help...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe klappert! Help...

      Hi
      und zwar hab ich einen 5er golf. nun bin ich ja bestimmt nicht der einzige der eine anlage im auto hat...
      also an alle die eine haben, wollt ich jetzt mal fragen wie das bei euch ist..
      also hab hal anlage mit subwoofer und jetzt is mir letztens aufgefallen, dass wenn man hinter dem auto steht klapperts halt nur noch (also mehr so das geräusch als würde keine luft rein/raus kommen oder durchgepresst werden)..
      Jetzt wollt ich mal wissen ob das bei euch auch ist also so extrem oder ob man bei euch garnix hört?!?!?
      danke scho ma für eure antworten
      grüße

    • keine luft rein raus kommen?
      diese beschreibung versteh ich nicht so ganz aber ich glaub wenn ich bei mir n bissel lauter mache dann ist von draußen kaum etwas von irgendetwas klappernden zu höhren.
      ich stell mir das laut deiner beschreibung vor wie wenn ich eineluftpumpe betätige ... sowas wie ein sauggeräusch ... *grübel*

      das einige was bei mir drinne klappert sind die 2 sicherheitsgurtverschlüsse an der rückbank ... die liegen dort auf den plastikschalen auf und bei stärkeren bässen hopsen die und gibt nen nerviges klappern von sich. war bis jetzt zu faul da mal n bissel filz drunter zu kleben.