Feuerlöscher ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Feuerlöscher ?

      habe mir bei aldi nen feuerlöscher gekauft :D
      wo macht man den am besten im nem g4 fest ?
      ich möchte ihn aber nicht im innenraum haben, da ist eh so wenig platz :(

    • hi,
      wenn nich im innenraum,dann im kofferraum :D
      aber mal im ernst.
      warum überhaupt einen feuerlöscher?
      wenn dir der wagen brennt,lass ihn brennen sonst bekommst du von der versicherung nur das bezahlt was verbrannt ist und nichts mehr.
      hast du schon mal versucht brandgeruch usw. aus einem auto ruas zukriegen?
      und um anderen zuhelfen brauchst du keinen FL.
      weil wenns innen brennt reicht einer meist nicht aus.

      meine meinung.

      edit:
      wollte nicht nur nörgeln,hab nur zuschnell geklickt.
      wenn im kofferraum dann schon ans seitenteil,rechts.
      so das man ran kommt wenn was im kofferraum ist.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))

    • Original von Planett
      ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))


      Zusammen mit nem kleinen Hammer und der Aufschrift: "Bei Notfall Scheibe einschlagen"... :D:P
    • Original von EricDraven
      Original von Planett
      ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))


      Zusammen mit nem kleinen Hammer und der Aufschrift: "Bei Notfall Scheibe einschlagen"... :D:P

      ´
      son hammer hätt ich noch :D
    • dann findet mal ein plexiglas, dass man so leicht mit nem kleinen hämmerchen einschlagen kann.

      die echten feuermelder haben hauchdünnes echtglas. bei uns in der Arbeit haben die Vögel mal ne gebrochene Melderscheibe durch 5mm Plexiglas ersetzt.....

    • Original von :andi:
      dann findet mal ein plexiglas, dass man so leicht mit nem kleinen hämmerchen einschlagen kann.

      die echten feuermelder haben hauchdünnes echtglas. bei uns in der Arbeit haben die Vögel mal ne gebrochene Melderscheibe durch 5mm Plexiglas ersetzt.....


      na wenn der vorschlaghammer danebenhängt gehts ja :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • ihr diskutiert ja über nen sche*ß und ich habe die diskussion sogar angefangen *autsch* :D

    • Original von Planett
      Original von EricDraven
      Original von Planett
      ich werde meine beim kofferraumausbau integrieren und hinter ne plexiglasscheibe passen udn rot beleuchten :))


      Zusammen mit nem kleinen Hammer und der Aufschrift: "Bei Notfall Scheibe einschlagen"... :D:P

      ´
      son hammer hätt ich noch :D


      Und in welchem Bus fehlt der jetzt? :D