Cleane Heckklappe mit VW-Emblem?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cleane Heckklappe mit VW-Emblem?

      Hallo Leute,

      da ich nix entsprechendes gefunden habe in der Suche frag ich einfach mal in nem neuen Thread:

      Hat von Euch jemand Fotos wie die Heckklappe ohne Griff nur mit schwarzem VW-Emblem aussieht???

    • mhm, irgendwie gewöhnungsbedürftig... komplett clean kommt da schon ganz anders... ;)

      oder das golfV-emblem mit integriertem öffner eingeschweißt - das find ich richtig geil!! =) =)
      (hab ich mal hier im forum bei nem jubi gesehen...) :)

    • Original von Role
      oder das golfV-emblem mit integriertem öffner eingeschweißt - das find ich richtig geil!! =) =)
      (hab ich mal hier im forum bei nem jubi gesehen...) :)

      Das war der Bene alias NewOldStyla:
      Bene wieder on Board

      Finde diese Lösung sehr gelungen, gefällt mir pers. besser als komplett clean =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von Role
      oder das golfV-emblem mit integriertem öffner eingeschweißt - das find ich richtig geil!! =) =)
      (hab ich mal hier im forum bei nem jubi gesehen...) :)

      Das war der Bene alias NewOldStyla:
      Bene wieder on Board

      Finde diese Lösung sehr gelungen, gefällt mir pers. besser als komplett clean =)


      Ob Dus glaubst oder nicht, ich habs mir genau von Ihm abgeschaut! ;) hehe bin auch eher zufällig drauf gekommen!

      Jetzt warte ich halt noch auf ne Heckklappe und hoffe das ich evt. auch eine beim Schrotthändler finde muss ja nur das obere Teil ganz sein zum reinschweißen! =)
    • So da ich Bene noch nicht erreicht habe und mitm Umbau auf Golf 5 Heckklappe langsam eng wird, wollte ich folgendes fragen:

      Wie funktioniert das mit dem Elektronischen Öffnungsmechanismus, bzw. wie bau ich den am besten an die 4er Heckklappe dran???

      Weiß da jemand bescheid???