4motion Stabi Umbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4motion Stabi Umbau

      Hallo,

      ich bin gerade dabei die Teile für den Stabiumbau zusammen zu suchen. Dabei bin ich auf folgen Mutter N 102 613 02 gestoßen. Wofür benötige ich die? Welches Anzugsmoment hat die? Alle andere Teile sind einleuchtend, nur diese Mutter nicht.

      Schonmal vielen Dank für euere Antworten

      mfg

      Waeze

    • also ich bin auch grad am teilesuchen für mein fahrwerkseinbau und stabiwechsel....

      deine komische schraube hat mir der teilemann nicht aufgeschrieben.
      er kennt sich wirklich gut aus un dvon daher würd ich sage du brauchst sie net ;)

      gruss christian


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christian2001 ()