Kabel lösen am Sicherungskasten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel lösen am Sicherungskasten

      Hallo,

      ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.
      Ich hab mir eine GRA in meinem TDI nachgerüstet.Zumindest fast.Der ganze Einbau scheitert nämlich an eine Stelle.
      Ich bekomme dieses sch*** Kabel von der Sicherung Nr.5 nicht ausgepinnt.Ich versuch es mittlerweile seit 2 X( Tagen.
      Ich hab schon alles probiert.Mit Nadeln,Drähten auch mit dem Original Ausstoßwerkzeug von VW!!!!
      Mittlerweile ist das Kabel vom ziehen leicht angerissen.Es kommt einfach nicht herraus.
      Gibt es da noch irgendeine Sperre außer die Widerhacken am Kontakt selbst.Muss noch irgendwas entriegelt werden :O

      Ich bitte euch um jeden noch so kleinen Tip,bevor ich hier noch durchdreh.

      Beste Grüße

      Ulle

    • Hi..

      Entweder anlöten oder einfach die lilane Entriegelung mal zur Seite schieben ;)
      Ich hab mit dem Auspin-Werkzeug von VW alles rausbekommen..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Wie entriegelt man den die lila Verriegelung?Unten sind zwei so lila Leisten,die kann man runterschieben.Aber wie entriegelt man diese Lila Kästchen?
      MfG

    • Danke passatplus!!!!!!

      Jetzt hab ich den Stecker endlich ausgelöst bekommen. :D
      Hätte ich das mal eher gewusst,wär mir ne Menge Ärger erspart geblieben.Der Stecker ist durch meine vorherigen Verusche nämlich dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden,das der nicht mehr zu gebrauchen ist.

      Weiß jemand ob ich bei VW nen neuen bekomme?Und wie ist die Beszeichnung?
      Iso Stecker heißen die glaub ich,oder?


      Nochmals vielen Dank :]