Mittelarmlehne mit Orangenen Ziernähten

  • Hi Leute!


    Sagt mal, ich fahre ja jetzt einen Ver Goal der ja innen überall die Orangenen Ziernähte hat. Jetzt wollte ich die MAL nachrüsten: Wisst ihr, ob es die auch mit Orangenen Ziernähten gibt? Oder welche würde am besten reinpassen (von der Farbe jetzt)?


    Gruß,
    VipViper2000

  • Hi, also ich würd die nehmen, die zum Plastik des Innenraums passt, also anthrazit oder beige oder grau oder was auch immer.


    Welche mit Ziernähten gibt es meines wissens nach nicht und wenn dann hättest du die im Goal gehabt.


    Der Speed hat evtl. welche aber an die Teile kommst du als normalo Golf Besitzer nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!